Neu

Verflixt und abgetaucht – Band 7

Kai Pannen Fadenheftung, durchgehend 4-farbig 104 Seiten Format 17 x 24,5 cm 16,00 € ISBN 978-3-86429-627-7 Erscheinungsdatum: März 2024 ab 4 Jahren
Empfehlen / Teilen
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on Facebook
Facebook
Email to someone
email

Rette sich, wer kann!

Fliege Bisy und Spinne Karl-Heinz haben es sich auf ihrer einsamen Insel gemütlich gemacht. Die ruhige Zweisamkeit findet ein jähes Ende, als ein Kreuzfahrtschiff in der Bucht ankert. Unzählige Touristen stürmen die Insel, verwüsten alles und futtern Bisy und Karl-Heinz sämtliches Essen weg. Den beiden Freunden ist klar: Hier können sie nicht bleiben! Als das Kreuzfahrtschiff ablegt, bindet Bisy heimlich einen Spinnenfaden von Karl-Heinz am Schiff fest und so lassen sie sich auf ihrem selbst gebauten Floß mitziehen. Aber schon bald löst sich der Faden im Wasser auf und sie kentern! In letzter Sekunde werden sie von einem U-Boot aufgefischt. Der überaus liebenswürdige Wasserspinnen-Kapitän verspricht, sie zurück zur Buchenhecke zu bringen. Doch der Schein trügt …

Kai Pannen

Illustrator Kai Pannen wurde am Niederrhein geboren. Mehr Informationen