© F. Siemers

Kai Pannen

Illustrator

Kai Pannen wurde am Niederrhein geboren. Er studierte Malerei und Film in Köln und arbeitet seitdem als Illustrator und Trickfilmer. In den letzten Jahren hat er zahlreiche Bücher für verschiedene Verlage illustriert. An der Animation School Hamburg war er Dozent für Animation und Storyboard. Daneben betätigt er sich als Produzent für animierte Kinder-Kurzfilme. Kai Pannen lebt mit seiner Familie in Hamburg.

Meine Links Webseite

Kai Pannen liest in Stuttgart

24. November 2018, 14:15 - 16:15
Buchhandlung Buchstäbchen, Stuttgart, Senefelderstr. 76, 70176 Stuttgart Deutschland
Kai Pannen ist Kinderbuchautor und Illustrator und beeindruckt mit seiner Erzählfreude und Kreativität sowohl Kinder als auch Erwachsene. Weiterlesen »

Kai Pannen zu Gast bei Buchhandlung Mahr

1. Dezember 2018, 15:00
Buchhandlung Mahr, Langenau, Lange Straße 8, 89129 Langenau Deutschland
Ein (Vor)lese-Genuss nicht nur ab vier Jahren, sondern für jede Altersklasse ein Gewinn.
Weiterlesen »