© F. Siemers

Kai Pannen

Illustrator

Kai Pannen wurde am Niederrhein geboren. Er studierte Malerei und Film in Köln und arbeitet seitdem als Illustrator und Trickfilmer. In den letzten Jahren hat er zahlreiche Bücher für verschiedene Verlage illustriert. An der Animation School Hamburg war er Dozent für Animation und Storyboard. Daneben betätigt er sich als Produzent für animierte Kinder-Kurzfilme. Kai Pannen lebt mit seiner Familie in Hamburg.

Meine Links Webseite

Kai Pannen liest aus »Wie gewonnen, so gesponnen« online

31. März 2020 - 30. April 2020
Wer Kai Pannen gerne lesen hören möchte, muss nur online gehen! Es gibt regelmäßige Lesungen zum neuen Abenteuer von Bisy und Karl-Heinz "Wie gewonnen, so gesponnen". Besucht uns auf unserem YouTube-Kanal oder unter Facebook und Instagram. Wir freuen uns, wenn ihr der Lesung von Kai Pannen lauscht, fleißig kommentiert und teilt!
https://www.youtube.com/user/TulipanVerlag
https://www.facebook.com/TulipanVerlag/
https://www.instagram.com/tulipanverlag/
Weiterlesen »