© F. Siemers

Kai Pannen

Illustrator

Kai Pannen wurde am Niederrhein geboren. Er studierte Malerei und Film in Köln und arbeitet seitdem als Illustrator und Trickfilmer. In den letzten Jahren hat er zahlreiche Bücher für verschiedene Verlage illustriert. An der Animation School Hamburg war er Dozent für Animation und Storyboard. Daneben betätigt er sich als Produzent für animierte Kinder-Kurzfilme. Kai Pannen lebt mit seiner Familie in Hamburg.

Meine Links Webseite

Kai Pannen liest aus »Mitgehangen, mitgefangen« in Haltern am See

15. November 2019, 15:30
Stadtbücherei Haltern am See, Lavesumer Straße 1g, 45721 Haltern am See Deutschland
Das Buch »Mitgehangen, mitgefangen!« ist ein großer Spaß für die ganze Familie. Kreuzspinne Karl-Heinz und Stubenfliege Bisy führen ein beschauliches Leben in der Buchenhecke und alles ist wie immer: Dem einen ist es zu langweilig, dem anderen ist zu viel los. Da reißt sie eine zweifelhafte Einladung aus ihrem Alltagstrott. Weiterlesen »