Frosch will auch

Nele Brönner fadenheftung, durchgehend 4-farbig 40 Seiten Format 25 x 23 cm 15,00 € ISBN 978-3-86429-475-4 Erscheinungsdatum: Juli 2020 ab 4 Jahren
Empfehlen / Teilen
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on Facebook
Facebook
Email to someone
email

Einladung zum Kostümball

Die Tiere sprechen von nichts anderem mehr: Der kleine Igel hat zu einem Kostümball geladen! Das wird ein Spaß! Der Hamster will als wilde Katze gehen, die Haselmäuse als Skelette. Nur der kleine Frosch hat keine Einladung erhalten. Noch nicht jedenfalls. Die Zeit vergeht, doch von einer Einladung noch immer keine Spur. Warum alle anderen, nur er nicht?! Kostümfeste sind seine Lieblingsfeste und er war noch nie auf einem! Da kommt ihm die erlösende Idee: Wenn er sich nur gut genug verkleidet, weiß keiner, dass er einfach doch gekommen ist … Der Ball ist ein einziger Rausch und viel schöner als erträumt – ob der kleine Frosch wirklich unerkannt bleibt?

Nele Brönner

Autorin / Illustratorin Nele Brönner hat Illustration an der UdK Berlin studiert und arbeitet seitdem als Illustratorin, Comiczeichnerin und Kinderbuchautorin. Sie wurde 2015 mit dem Serafina-Nachwuchspreis und 2019 mit der Goldmedaille der Stiftung Buchkunst ausgezeichnet. Mehr Informationen