Neu

Chaosköniginnen – Größer als die große Liebe, Band 2

Valentina Brüning und Maja Bohn 224 Seiten Format 14,8 x 21 cm 15,00 € ISBN 978-3-86429-473-0 Erscheinungsdatum: 08.02.2022 ab 12 Jahren
Empfehlen / Teilen
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on Facebook
Facebook
Email to someone
email

Ein Chaos kommt selten allein!

Fritzi hatte sich geschworen, dass sie diesen ganzen Verliebtheitsunsinn garantiert nicht mitmachen würde – schlimm genug, dass Peti und Chiara und auch die anderen in der Klasse davon befallen sind. Aber jetzt hat es Fritzi doch erwischt – sie ist bis über beide Ohren verknallt! Und zwar ausgerechnet in Jannik, Petis älteren Bruder! Kann das überhaupt gut gehen? Doch als wäre das allein noch nicht genug, steht plötzlich Lou auf der Matte und will wieder Fritzis Freundin sein. Hat ihre Freundschaft eine zweite Chance verdient? Und was passiert dann mit den Chaosköniginnen? Endlich erfährt Fritzi, warum Lou sie nach den Sommerferien so eiskalt abserviert hat. Doch die Erklärung, die sie nun zu hören bekommt, haut sie beinahe aus den Socken.

Valentina Brüning, wie gewohnt witzig und ohne Tabus!

Valentina Brüning

Autorin Valentina Brüning wurde in Frankfurt a. M. geboren. Sie studierte Produktion und Drehbuch an der Filmakademie Baden- Württemberg und arbeitet seither als Drehbuchautorin. Mit »Kakao und Fischbrötchen « feiert sie ihr Kinderbuchdebüt. Mehr Informationen

Maja Bohn

Illustratorin Maja Bohn, 1968 in Rostock geboren, absolvierte nach einer abgebrochenen Tanzausbildung eine Buchhändlerlehre und arbeitete danach mehrere Jahre im Verlagswesen in Berlin. Mehr Informationen