Neu

Bernd Barfuß

Heinz Janisch und Isabel Pin Fadenheftung, durchgehend 4-farbig 48 Seiten Format 14,8 x 21 cm 8,95 € ISBN 978-3-86429-539-3 Erscheinungsdatum: März 2022 ab 6 Jahren
Empfehlen / Teilen
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on Facebook
Facebook
Email to someone
email

Fitter als ein Turnschuh!

Wenn Bernd seine Turnschuhe auszieht, dann entfaltet er Superkräfte! Dann ist er schnell und stark und unbesiegbar. Im Park, in den Bernd mit seiner Klasse manchmal geht, ist seine Superkraft immer wieder gefragt. Wenn es darum geht, Kinder aus brenzligen Situationen zu retten oder vermisste Haustiere wiederzufinden, schlüpft Bernd aus seinen Schuhen und rennt so schnell, dass er kaum noch zu sehen ist. Bevor die anderen Kinder wissen, was da gerade geschieht, ist Bernd schon zurück und die Sache geregelt. Nur Bernds Klassenlehrerin versteht und flüstert ihm leise ins Ohr: »Bravo, Bernd Barfuß!«

Heinz Janisch

Autor Heinz Janisch, geboren 1960, ist Journalist und Autor. Er hat bereits zahlreiche Bücher veröffentlicht, darunter viele Kinderbücher, die in mehr als 25 Sprachen übersetzt und mehrfach ausgezeichnet wurden. www.heinz-janisch.com Mehr Informationen

Isabel Pin

Autorin / Illustratorin Isabel Pin, geboren 1975 in Versailles, studierte Illustration in Straßburg und Hamburg. Ihre vielfach ausgezeichneten Bilderbücher schrieb und illustrierte sie für deutsche wie französische Verlage. Sie lebt und arbeitet in Berlin. Mehr Informationen