Sigrid Zeevaert liest in Aachen

Details

Datum:
19. September 2021
Zeit:
15:00 - 16:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.gutbranderhof.de/clubdesk/www

Die Lesung findet im Gut Branderhof, Branderhofer Weg 55, 52066 Aachen statt. Der Eintritt ist frei!

 Anmeldung: hoflesung@gutbranderhof.de Bitte zur Corona-Nachverfolgung bei Anmeldung Name, Adresse, Telefon angeben 

Zum Buch:

Mika ist neu in der Klasse, neu in der Stadt. Er ist mit seinem Vater zu dessen neuer Freundin gezogen. Keiner hat ihn gefragt. 

Er ist von Tony und Jack fasziniert, fühlt sich angezogen, obwohl er nicht sagen kann, warum. Als sie ihn in den Wald einladen, denkt er, dass sein Neuanfang etwas werden könnte. 

Doch am morastigen Waldsee lernt er Tony und Jack von einer anderen, dunkleren Seite kennen, die ihm Angst macht. Schließlich kommt es zur Katastrophe.

Sigrid Zeevaert

Autorin Sigrid Zeevaert, 1960 in Aachen geboren, studierte Lehramt für die Primarstufe. Seit über 30 Jahren schreibt sie Kinder und Jugendbücher, Hörfunkbeiträge und Kindertheaterstücke. Mehr Informationen