Kai Pannen liest aus »Zombert und die Zahnfee Pupsinella« auf der LitCologne

Details

Datum:
28. März 2019
Zeit:
9:30
Veranstaltungkategorie:
Website:
Webseite

Veranstaltungsort

LitCologne – COMEDIA Theater, Grüner Saal
Vondelstr. 4-8, 50677 Köln Deutschland + Google Karte

Konrads Zahn wackelt! Gut, dass sein bester Freund Zombert Abhilfe weiß: Mit seiner Erfindung ist Konrad schnell seinen Wackelzahn los. Klar, dass jetzt die Zahnfee nicht lange auf sich warten lässt. Doch das ist ausgerechnet Pupsinella, die ihrem Namen alle Ehre macht und pausenlos herumpupst. Wie das stinkt! Zombert und Konrad hoffen, dass sie sie schnell wieder loswerden, denn Pupsinella braucht nur noch einen Milchzahn, dann hat sie die 144 voll und darf wieder Rosenfee sein.

Kai Pannen

Illustrator Kai Pannen wurde am Niederrhein geboren. Mehr Informationen