Kai Pannen liest aus »Zombert – Fußballspielen verboten!« bei den Kinder- und Jugendbuchwochen Stuttgart

Details

Datum:
19. Februar 2019
Zeit:
10:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
http://www.kinder-jugendbuchwochen.de/startseite/

Veranstaltungsort

Kinder- und Jugendbuchwochen Stuttgart
Rotebühlplatz 28, 70173 Stuttgart Google Karte anzeigen
Webseite:
Webseite

Zombert – ein waschechter Zombie, der auf dem urururalten Friedhof der Stadt lebt, findet dort einen Fußball. Es stellt sich heraus, dass der Ball seinem besten Freund Konrad gehört. Die großen Jungs der Straße haben Konrad wieder einmal geärgert und seinen Fußball auf den Friedhof geschossen. Schon kommt Konrad angelaufen und zeigt Zombert, wie man das Leder am besten schießt. Zombert nimmt Anlauf und tritt den Ball kräftig. Zwar verliert er dabei sein Bein, aber die Kugel landet, wie gewollt, auf dem Kaffeetisch des mürrischen Friedhofswächters Ignaz. Tooooor!

Um Anmeldung wird gebeten: http://www.kinder-jugendbuchwochen.de/startseite/
Treffpunkt: Rotebühlplatz

 

Kai Pannen

Illustrator Kai Pannen wurde am Niederrhein geboren. Mehr Informationen