Jutta Nymphius liest aus „Mehr Schweinchen“ online

Details

Beginn:
6. April 2020, 16:00
Ende:
10. April 2020, 16:30
Eintritt:
kostenlos

Wer Jutta Nymphius gerne lesen hören möchte, muss nur online gehen! In der Woche vom 6. April bis 10. April stellen wir jeden Tag eine Lesung zu „Mehr Schweinchen“ online. Besucht uns auf unserem YouTube-Kanal oder unter Facebook und Instagram. Wir freuen uns, wenn ihr der Lesung von Jutta Nymphius lauscht, fleißig kommentiert und teilt!
https://www.youtube.com/user/TulipanVerlag
https://www.facebook.com/TulipanVerlag/
https://www.instagram.com/tulipanverlag/

Selten so viel Schwein gehabt!

Die siebenjährige Thea liebt ihr Meerschweinchen Frodo über alles. Der ist allerdings schon älter als sie selbst, und Thea weiß, dass Frodo bald in die ewigen Meerschweinchengründe übergehen wird. Aber als dies eine Morgens geschieht, versetzt das den Rest der Familie in Aufregung. Thea ist gerade auf einem Klassenausflug, und Mama, Papa und Bruder Johannes überlegen jeweils fieberhaft, wie sie Thea diesen entsetzlichen Verlust ersparen können. Und so bimmelt in der neuen Tierhandlung kurz darauf gleich dreimal hintereinander die Ladenglocke …

Jutta Nymphius

Autorin Jutta Nymphius wurde 1966 in Bremerhaven geboren. Mehr Informationen

Julia Christians

Illustratorin Julia Christians ist ein echtes Harzer Urgestein von 1984. Sie ist aus einem Studium des Kommunikationsdesigns an der HBK Braunschweig 2011 als Diplom- Designerin hervorgegangen und arbeitet seitdem als selbstständige Grafikdesignerin und Illustratorin. Mehr Informationen