Buchpremiere »Der unglaubliche Katalog der Monster« mit Illustrator Mateo Dineen

Details

Datum:
8. September 2022
Zeit:
18:30 - 22:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.mateo-art.com

Veranstaltungsort

Skallywag Gallery
Herrfurthstraße 10, 12049 Berlin Deutschland Google Karte anzeigen
Webseite:
Webseite

Kommt auf ein Gläschen vorbei und feiert mit uns das neueste Buch von Künstler Mateo Dineen!

Das Buch:

Angst vor Monstern? – Das ist Schnee von gestern. Denn wer das Lexikon von Professor Edgar Gregorius Sankt Hilarius, Dozent für Zoologie und Merkwürdigkeiten, gelesen hat, wird sich nie wieder vor einem Ungeheuer gruseln. Wer weiß schon, dass die Glupschina sich vor sü.en Kätzchen und schönen Blumen fürchtet, der Wald-Loki-Joki kein Trompetenspiel aushält und vor Angst wie verrückt mit den Zähnen klappert, oder der Sarawakawipitunichkk einen Wunsch erfüllt, wenn man seinen Namen ohne Fehler ganz schnell einmal vorwärts und einmal rückw.rts aufsagt. Der Professor kennt sie alle! Und er weiß genau, wie man sie in die Flucht schlagen oder sich vielleicht doch mit ihnen anfreunden kann.

Mateo Dineen

Illustrator Mateo Dineen, 1972 in San Mateo/Kalifornien geboren, studierte Illustration an der Academy of Art University in San Francisco. Mehr Informationen