Schau, ein Pfau!

Yoko Heiligers Hardcover, Fadenheftung 40 Seiten Format 21 x 28 cm 15,00 € ISBN 978-3-86429-396-2 Erscheinungsdatum: 2017 ab 3 Jahren
Empfehlen / Teilen
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on Facebook
Facebook
Email to someone
email

Augen auf! Im Zoo ist ein kleines Pfauenkind auf die Welt gekommen. Die Pfauenfamilie freut sich unheimlich und bewundert den süßen Neuankömmling. Allerdings ist es seltsam, dass der kleine Pfau schneeweiß ist und gar kein Gefieder mit strahlenden, farbigen Augen hat. Wo sind denn meine Augen geblieben?, staunt der Pfau. Er will doch auch welche haben. Sogleich macht er sich im Zoo auf die Suche. Er schaut bei den Pinguinen und den Giraffen vorbei, bei den Chamäleons, den Eulen und den Schnecken. Ob ihm wohl jemand weiterhelfen kann? Wie verzaubert lässt man seinen Blick über die augenschmeichelnden Illustrationen von Yoko Heiligers wandern, die einem die wunderbare Welt der Tieraugen zeigen.

Yoko Heiligers

Illustratorin Yoko Heiligers, geboren 1983, machte 2007 ihr Diplom für Illustration an der Hochschule der Künste CABK ArtEZ in Zwolle. Mehr Informationen