Raubritter Rocko und die Wilde Wilma

Jochen Till und Zapf Hardcover, Fadenheftung 48 Seiten Format 14,8 x 21 cm 8,95 € ISBN 978-3-86429-213-2 Erscheinungsdatum: 2015 ab 7 Jahren
Empfehlen / Teilen
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on Facebook
Facebook
Email to someone
email

Raubritter Rocko ist stinkesauer: Seine Cousine Wilma ist zu Besuch und ausgerechnet er soll mit ihr spielen. Aber was kann man schon mit Mädchen machen? Sie können nicht gut werfen, schnell laufen oder weit springen. Und kämpfen erst recht nicht. Wenn Rocko sich da mal nicht täuscht! Denn Wilma ist gar nicht so übel.

Kostenloses Unterrichtsmaterial findet ihr unter Kindergarten/Schule + Download Material.

Jochen Till

Autor Jochen Till wurde 1966 in Frankfurt am Main geboren. Mehr Informationen

Zapf

Illustrator Zapf, 1980 in Berlin geboren, studierte Kunst und Deutsch auf Lehramt und merkte bald, dass er lieber Spuren auf Papier als Noten in Heften hinterlässt. Mehr Informationen