Opa müffelt, Oma schnarcht

Jochen Till und Silvan Borer Fadenheftung 64 Seiten Format 13,5 x 19,2 10,00 € ISBN 978-3-86429-365-8 Erscheinungsdatum: 21.01.2019 ab 7 Jahren
Empfehlen / Teilen
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on Facebook
Facebook
Email to someone
email

Oldies but Goldies
Lutz ist entsetzt: Er soll zwei Tage bei Oma und Opa bleiben. Dabei kennt er die beiden gar nicht richtig, denn Lutz und seine Eltern haben die letzten Jahre in Amerika gelebt. Doch Lutz’ anfängliche Skepsis legt sich schnell. Oma und Opa sind nämlich richtig cool. Oma macht die besten Pommes der Welt und zeigt ihm Tricks, um besser zeichnen zu können. Opa singt in einer Rock ’n’ Roll-Band und wenn er seine Pfeife raucht, müffelt er komisch. Lutz erlebt das tollste Wochenende aller Zeiten!

Jochen Till

Autor Jochen Till wurde 1966 in Frankfurt am Main geboren. Mehr Informationen

Silvan Borer

Illustrator Silvan Borer ist ein freischaffender Illustrator aus Zürich. Mehr Informationen