Mein Jimmy

Werner Holzwarth und Mehrdad Zaeri Fadenheftung 40 Seiten Format 20 x 24 15,00 € ISBN 978-3-86429-420-4 Erscheinungsdatum: 21.01.2019 ab 4 Jahren
Empfehlen / Teilen
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on Facebook
Facebook
Email to someone
email

Freunde bis in alle Ewigkeit!
Für Hacki, den Madenhacker, ist Jimmy, das Nashorn, der größte Held. Gemeinsam erleben sie unzählige Abenteuer und Hacki kann sich ein Leben ohne seinen Jimmy nicht mehr vorstellen. Doch im Laufe der Zeit wird Jimmy immer schwächer und eines Tages legt er sich für immer zur Ruhe. Das Leben geht weiter. Hacki findet neue Freunde und wird es nicht müde, Geschichten von damals zu erzählen – von seinem Jimmy, der in der Erinnerung immer weiterleben wird.
Vom Autor des Bilderbuchs »Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat«.

Kostenloses Unterrichtsmaterial findet ihr unter Kindergarten/Schule + Download Material.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Werner Holzwarth

Autor Werner Holzwarth schrieb 1989 ein Kinderbuch, das Kult werden sollte: »Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat«.

Mehr Informationen

Mehrdad Zaeri

Illustrator Mehrdad Zaeri-Esfahani wurde 1970 in Isfahan/Iran geboren. Mehr Informationen