Julia und die Stadtteilritter

Eva Schöffmann-Davidov und Antje Herden Hardcover 192 Seiten Format 14,8 x 21 cm 12,95 € ISBN 978-3-86429-186-9 Erscheinungsdatum: 2014 ab 9 Jahren
Empfehlen / Teilen
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on Facebook
Facebook
Email to someone
email

Paul findet Julia cool. Leider hält sie ihn für einen Angeber und lässt ihn links liegen. Doch Paul gibt nicht auf und so wird er in Julias Bande der »Stadtteilritter« aufgenommen. Ihre Mission: Menschen glücklich machen und das Viertel verschönern. Das klingt erst mal nicht so aufregend, aber dann reißen die Freunde doch noch ein Riesending. Und geraten dabei in große Gefahr.

Eva Schöffmann-Davidov

Illustratorin Eva Schöffmann-Davidov wurde 1973 geboren. Mehr Informationen

Antje Herden

Autorin Antje Herden, 1971 in Magdeburg geboren, studierte etwas Chemie und viel Architektur. Mehr Informationen