Fußballfieber

Veronika Wiggert und Marie Geissler Fadenheftung, durchgehend 4-farbig 48 Seiten Format 14,8 x 21 cm 9,95 € ISBN 978-3-86429-587-4 Erscheinungsdatum: Juli 2023 ab 7 Jahren
Empfehlen / Teilen
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on Facebook
Facebook
Email to someone
email

Der Ball rollt wieder

Auf dem Bolzplatz geht’s richtig ab! Nur Lukas darf nicht mehr dabei sein, seit er beim FC Weiß-Blau aufgenommen wurde. Er soll sich ganz auf sein Training konzentrieren, meint sein Vater. Von Spaß am Kicken keine Spur mehr. Da lassen sich seine Bolzplatzfreunde Lexy und Tobi etwas einfallen …

Die Fortsetzung von »Fußballsommer« von Veronika Wiggert mit Illustrationen von Marie Geissler.

Veronika Wiggert

Autorin Veronika Wiggert ist im südlichen Schwarzwald aufgewachsen und studierte Angewandte Sprach- und Kulturwissenschaft in Germersheim. Mehr Informationen

Marie Geissler

Illustratorin Marie Geissler lebt als freie Illustratorin mit ihrer Familie in Berlin. Sie studierte Visuelle Kommunikation mit Schwerpunkt Illustration an der Bauhaus- Universität Weimar und in Valencia. Mehr Informationen