Das geheimste Geheimnis der Welt

Hubert Schirneck und Sabine Wiemers Hardcover, Fadenheftung 36 Seiten Format 25 x 23 cm 14,95 € ISBN 978-3-86429-263-7 Erscheinungsdatum: 2016 ab 3 Jahren
Empfehlen / Teilen
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on Facebook
Facebook
Email to someone
email

Ein Geheimnis ist ein Geheimnis ist ein Geheimnis
Maya ist traurig: Alle Kinder haben ein Geheimnis. Nur sie nicht. Da bekommt sie von ihrer Mutter ein wunderschön verziertes Kästchen geschenkt. Es ist jedoch fest verschlossen. Was mag wohl darin sein? Ein goldener Ring oder eine Fahrkarte in ein fernes Land. Vielleicht aber auch ein Popel oder gar ein alter Sonntag. Soll sie das Geheimnis lüften?

Hubert Schirneck

Autor Hubert Schirneck lebt als Schriftsteller in Weimar. Mehr Informationen

Sabine Wiemers

Illustratorin Sabine Wiemers wurde 1965 in Mönchengladbach geboren und studierte Visuelle Kommunikation an der Fachhochschule Düsseldorf. Mehr Informationen