Cowboy Klaus und sein Schwein Lisa – Taschenbuchausgabe

Eva Muszynski und Karsten Teich Taschenbuch, durchgehend 4-farbig 48 Seiten Format 14,8 x 21 cm 7,00 € ISBN 978-3-86429-650-5 Erscheinungsdatum: 2024 ab 5 Jahren
Empfehlen / Teilen
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on Facebook
Facebook
Email to someone
email

Cowboy Klaus lebt zusammen mit seinem Schwein Lisa auf der Farm »Kleines Glück« im Wilden Westen. Wenn er zum Einkaufen in die Stadt will, muss er jedes Mal seinen Taucheranzug anziehen, denn rund um die Farm wächst ein riesengroßer Kaktuswald. Doch dann hat er eine Idee …

Kostenloses Unterrichtsmaterial findet ihr unter Kindergarten/Schule + Download Material.

Der Erstleseklassiker von Eva Muszynski und Karsten Teich.

Auch als Hardcover erhältlich!

Eva Muszynski

Illustratorin Eva Muszynski wurde 1962 in Berlin geboren und studierte Grafik-Design an der Hochschule der Künste Berlin. Mehr Informationen

Karsten Teich

Autor Karsten Teich, 1967 geboren, studierte an der Hochschule der Künste in Kassel. Mehr Informationen